Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Liesborn e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Ausbilder und Ausbildungshelfer

Unsere Ausbilder und Auslbildungshelfer stemmen die Kurse, sie unterrichten alle in korrekten Schwimmstil und erklären jedem, was er wissen muss und noch mehr... Dies tun sie alles ehrenamtlich und ohne Ausgleich!

Die Ausbilder und Ausbildungshelfer:

Birthe Drügemöller, Aileen Boeckh, Annika Bittner, Julia Rump, Lars Duhme, Lea Boeckh, Lena Fischer, Lena Rump, Hannnah Freitag, Tessa Wilmsen, Theresa Sprenger, Gina Markmann, Christoph Roxel, André Boeckh, Marc Duhme und Thorsten Karger trainieren zurzeit dienstags und doonerstags Kinder, Jugendliche und Erwachsene des Vereins.

Marketing